Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller #63


So, es ist wieder Freitag und somit Zeit für den neuen Freitagsfüller von Scrap-impulse:


1. Man sagt, Träume erzählen von tief verborgenen Wünschen.
2. Mein Schatz war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich wohl mit einem Ohr/Auge verfolgen .
4. Eis habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5.   Das letzte Mal im Kino ist schon ewig her, ich weiß gar nicht mehr was und wann es war.
6.  Wahre Liebe ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ganz alleine, morgen habe ich einen ruhigen Vormittag, dann Arbeit und anschließend noch unsere Inventur geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...