Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller #65



So, heute mal ganz pünktlich der aktuelle Freitagsfüller


1. Was einmal Tugenden waren ist heute leider meißt in Vergessenheit geraten .
2. Mein Herz schwankt zwischen wegwerfen und behalten .
3. Auf meiner Mailbox findet man nur selten eine Nachricht .
4. Drunter und Drüber, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst wenn du dir Kinder anschaust, die "gerade" noch Babys waren...
6. Mein diesjähriges Zeugniss ist mal eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffendlich fertig augeräumten Bastelbereich, morgen habe ich den Bastelstammtisch in Henstedt Ulzburg geplant und Sonntag möchte ich neben ein wenig Hausarbeit gar nichts tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...