Sonntag, 20. Juni 2010

Freitags-Füller #64



Nachdem die letzten Tage die Arbeit mal wieder über mich herrschte schaffe ichs erst heute den aktuellen Freitagsfüller auszufüllen:

1. Können wir jetzt aufstehen war die Standardfrage nach dem Essen bei uns .
2. Linux ist besser als Windoof .
3. Man stelle sich vor den Spiegel .
4. Manchmal bin ich seltsam und eigenartig.
5.  Heute (Freitag) um halb 2 nachts habe ich geschlafen, um 13:30 gearbeitet und den Liveticker beobachtet...  .
6.   Kartoffeln mit Butter und Kräutersalz, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Buch auf dem Sofa , morgen (Samstag) habe ich ausschlafen und dann Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zu einem SU Workshop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...