Sonntag, 27. Juni 2010

Bastelwochenende

So, bevor ich nun gleich aufs Sofa falle und meinem Schatz Gesellschaft leiste möchte ich doch gerne noch meine Werke von diesem WE zeigen. Gestern Abend hatten wir Bastelstammtisch und da habe ich doch tatsächlich ein wenig was zu Stande gebracht und heute beim Fußballspiel habe ich dann weiter gebastelt und entstanden ist folgendes:

Diese Verpackung passend für eine Packung Kinderriegel:


Eigentlich sollte  es ein Kärtchen werden, aber nun ist es doch ein Lesezeichen für meinen Freund geworden:




Eine Bekannte hatte Geburtstag und da habe ich folgendes Set aus 4 Verpackungen gefüllt mit Nervennahrung und der dazu passenden Karte gebastelt:




Und noch ein Gruppenbild der Verpackungen:




Und dann auf die schnelle noch ein Kärtchen für einen Musiker:



Und eine Hülle für Cds mit möglichst wenig schick Schnack:

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, da warste aber fleißig..gg..klasse was du da so gezaubert hast...die Schmetterlinge sehen ja alle niedlich aus.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...