Montag, 24. Mai 2010

Freitags-Füller #60

So, vorhin sind wir aus dem Spreewald wieder gekommen und nun möchte ich doch den Blog mal "schnell" auf den neusten Stand bringen.


1. Ich hatte gerade (am Freitag) ein leckeres Frühstück bei Tante Gisela mit vielen lieben Leuten und danach eine super tolle Kahnfahrt auf dem Flies in Lieberose.
2. In den Spreewald könnte ich immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  *lach* da ich keine Lust habe dies nachzuschlagen muss ich hier leider passen .
4.  Schafe *mäh* darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging die letzte Woche gerne früh ins Bett um zu lesen.
6.  Mein Schatzi bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf einen schönen Abend auf dem Balkon von Tante Gisela , morgen (Samstag) habe ich einen Ausflug nach Polen geplant und Sonntag möchte ich in Goyatz beim Pfingstfest verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...