Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller #59

So, bevor ich morgen für etwas über eine Woche in den Spreewald verschwinde und dort weit weg vom Internet bin möchte ich euch noch den neuen Freitagsfüller posten:

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache ist das Sofa meins und dazu ein gutes Buch.
2. Wenn ich mal wieder zum Basteln komme fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Überraschungen und große Freuden .
4. In diesem Sommer möchte ich unbedingt mal wieder ans und ins Wasser  .
5. Langweile , darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot  ist die Farbe der Liebe und orange könnte für mich alles sein .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Freund und meiner Oma , morgen habe ich die Fahrt in den Spreewald geplant und Sonntag möchte ich gerne Grützwurst essen in Mochow auf dem Campingplatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...