Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller #58



Und die Woche nähert sich dem Wochenende und schon ist wieder Zeit für den neuen Freitagsfüller:

1. Wo sind meine  ?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre das Leben womöglich Langweiliger .
3. Ich würde jetzt gerne  die Sonne sehen .
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, das Leben sei langweilig .
5. Meine Mutter sagte immer :  Annika du musst dein Zimmer aufräumen (-und sie hatte Recht-).
6. Ich könnte ganz schlecht ohne Bücher leben (geht das überhaupt???)  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa und früh ins Bett zu gehen, morgen habe ich morgens noch Arbeit und anschließend einen Abend auf dem Hafengeburtstag geplant und Sonntag möchte ich das St. Pauli gewinnt und es in der City eine richtig dicke Fete gibt und anschließend zum Hafengeburtstag zu den Toten Ärzten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...