Samstag, 1. Mai 2010

Freitags-Füller #57



So, heute werde ich dann meinen ersten Freitags-Füller ausfüllen:

1. Es ist warm und ich freue mich das ich die Winterjacke nun wegpacken kann .
2. Im Sommer esse ich sehr gerne Tomaten .
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Arnika-Massageöl von Weleda .
4. Ein gutes Buch und meinen Ipod brauche ich für eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst werde ich gleich lecker Abendessen.
6. Familienmitglieder haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war wunderschön  .
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf ein Konzert von den Monsters of Liedermaching im Logo , heute hatte ich einen ganz ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich ein wenig stempeln !
(Hier habe ich die kursiven Wörter abgeändert, da wir ja nun schon Samstag haben ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...