Dienstag, 27. April 2010

Trnd

Trnd ist mit über 200000 Mitgliedern die größte europäische Marketing-Community.  Es geht darum Produkte verschiedener Firmen zu Hause und im Freundes-, Bekanntenkreis ausgiebig zu testen und bekannt zu machen.
Seit etwa einem Jahr bin ich bei trnd angemeldet und heute ist es endlich soweit, ich habe die Zusage für mein erstes Projekt bekommen *freu* man sieht daran mal wieder, dass man nie aufgeben darf ;-)


Nun warte ich gespannt auf mein Packet mit der "Testware" um diese dann zu testen und zu bewerten.


Ach, ihr seit neugierig was ich teste????
Na dann seht selbst:




Ich werde einige Aufbackprodukte von Golden Toast testen...


Das witzige ist, dass mein Freund sich auch beworben hat und ebenfalls unter die 3000 Tester gekommen ist ;-)

Er hatte sich für die Toastprodukte entschieden.

Nun werden wir neben "meinen" Aufbackprodukten also auch "seine" Toastprodukte testen ;-)

Ich werde euch hier natürlich auf dem Laufenden halten, wie uns die Sachen geschmeckt haben. Falls ihr nun neugierig geworden seit, schaut mal rein, bei europas größter Marketing Community.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...